Schützenverein "Heiligenstein" Neuweier e.V.
   
   
 
 
 
 
SV Neuweier


Video Böllerschießen
   



Rekorde
 

 


Baden-Baden
 

WETTER




NACHRICHTEN


Die Erweiterungen des Schützenhauses durch einen 25m Pistolenstand sind in vollem Gange.

Nachdem das Dach fertiggestellt ist ging es an die Innenarbeiten. Der Fahrbare Stand wurde installiert, Ständerwände für den Schallschutz montiert, Isolierungen angebracht und elektrische Leitungen verlegt.

Die Bildersammlung wurde wegen der Vielzahl der Bilder in mehrere Dateien unterteilt.

Photos ganz am Anfang wie alles begann:

Photos von den Erdarbeiten:

Photos von den Maurerarbeiten:

Aktuelle Photos:

 

Photos vom 16.04.2004

 

Photos vom 27.04.2003

die Elektroinstallation sowie die Fließen sind gelegt. Im Innenraum stehen die Wände und brauchen nur noch gestrichen werden. Außen ist schon verputzt und braucht auch nur noch gestrichen werden.

 

Photos vom 08.10.2003

 

Photos vom 12.09.2003

 

 

 

 

 

 

 
Schützenseiten


Neuweier
 

 

was ein Badener braucht
 
 


FAHRPLÄNE

 


Seitenanfang
  © 2004 Schützenverein Heiligenstein
15 Mai, 2004 22:19